Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  my pics
  krischs blog
  jennys blog
  dannies blog
  romans blog


http://myblog.de/carlinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schlaaaf

Womit beginne ich meinen supertollen neuen blog ??Na ja beginne ich einfach mal mit einem wichtigen Thema nämlich Schlaf^^: Also jeder weiß doch wie wichtig schlaf ist und jeder der mich kennt weiß wie wichtig vor allem mir schlaf ist .Jaa das waren noch schöne zeiten am wochenende bis zum erbrechen im bett liegen und einfach nur gemütlich vor sich hinschlummern. Doch vorbei die guten alten Zeiten jetzt werden neue Seiten aufgezogen jedes Wochenende is um 8 uhr aus der Traum (an dieser stelle ein herzliches dankeschön an meinen inneren wecker :-! ) aber was kann man bitte samstag und sonntag morgens machen ich sage es mal so seine wundervolle kostbare freizeit kann man hier nicht mit sinnlosem wunderschönen gammeln vor pc oder tv verbringen keiner der lieben freunde und freundinnen ist wach und im tv kann man sich höchstens den quelleshopping maraton reinziehen also nicht so prickelnd .Da ist dann wohl Sinnvolles zum zeitvertreib angesagt ... wer hätte das gedacht: klein carla vertreibt sich ihre Wochenendmorgende neuerdings also mit Sport und Schulkram ,also keine meiner bevorzugten Hobbys wie ich es jetzt mal freundlich gestimmt nenne, na ja jedenfalls so lange bis sich die ersten anderen menschen aus ihren betten zwingen und ich einen vorwand habe meine kostbare zeit nicht mit unsinniger schularbeit und noch verrücktere körperlicher arbeit zu verschwenden ^^ na ja ich wünsche euch allen noch ein schönes wochenende und wer tipps hat ,wie ich wieder zu meinem alten wundervollen tiefschlaf zurück finde ,kann gerne immer posten ^^
18.3.06 14:39
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Roman (18.3.06 14:42)
schlaf ist ja wohl so mit das wertvollste !!!! wenn mich einer weckt ist mein tag hin, und dem seiner auch denn ichw erde ihn töten
das seh ich wohl ähnlich wie du
hdgggdl :-*


Carla (18.3.06 14:51)
hihi ja my dear ( ahh böse kaja der ich diese wortwendung geklaut hab weil sie mir nicht mehr aus dem kopf geht ^^) das ist wohl wahr ich hoffe ich fidne zurück zu meinem supertiefbis mindestens13uhrimkomalieg schlaf ^^ lieb dich


Jojo (18.3.06 17:11)
hahahahahahahahahah...^^
jetzt weißt du wie das ist, wenn man ich morgens furchtabr langweilt, weil alle andren nich so nen blöden inneren wecker haben...
mir gehts schon ewig so...
küsschen jojo


Carla (18.3.06 18:28)
ja voll schrecklich lol aber daran kann ich mich noch errinern ^^ du warst immer früh wach voll die grüte is das hdl dein geb war cool knutsch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung