Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  my pics
  krischs blog
  jennys blog
  dannies blog
  romans blog


http://myblog.de/carlinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
La Sociedad -Die Gesellschaft

Ach ja immer diese wunderschönen Montagmorgen wie wir sie alle lieben -_- vollkommen erschöpft, sich gerade an den Wochenendentspannungs- Rhythmus gewöhnt, muss man auch schon wieder in die schule, nur um wieder fünf tage auf das nächste Wochenende hin zuleben. Selbstverständlich muss der Montag morgen ja mit hoch anspruchsvollem unterricht begonnen werden---SPANISCH—na ja ok anspruchsvoll ist hier das falsche Wort jeder ,der einmal Frau R. im unterricht hatte weiß wie das abläuft:“ och zu spät?“ kein Problem „och keine Hausaufgaben?“ kein Thema .Da kann man sich ja die Motivation uns lieber Schüler vorstellen irgendetwas für diesen Unterricht zu tun ^^.So muss das sein denken sich jetzt die meisten aber falsch gedacht der unterricht ist zwar leicht verlängertes wochenende ,jedenfalls im Bezug auf schlaf ,aber wenn man wirklich etwas zu spanisch lernen möchte ist man hier falsch am platz, was auch die Klausuren zeigen .Gruppenarbeit ist hier vollkommen untertrieben: Es gibt wohl keinen in unserem Kurs ,der nicht mit mindestens einem anderen zusammengearbeitet hätte. Wen wundert es da ,dass in den Klausuren öfters die gleichen Fehler unter Nachbarn auftauchen na ja aber nicht nur unter Nachbarn wird die Klausur verglichen, besprochen und bearbeitet nein auch über Reihen hinweg kann man sich informieren ob gerade Nummer 3 b so richtig ist wie man sie bearbeitet hat .Aber wenn’s den Lehrer nicht juckt soll’s uns das auch nicht .Und ich werde diese wunderschöne Sprache ehh abwählen (die Gefahr eines Lehrerwechsels ist zu hoch )Hier ein herzlichen dank an meine süße Ulla , die mir eine große Hilfe bei der letzten Klausur war ,man könnte auch sagen Rettung so und jetzt auf die nächsten viert tage bis zur Entspannung wie sagt man es lebe die „Spaßgesellschaft“ ^^
20.3.06 14:25
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Roman (20.3.06 14:29)
so habe ich mein latinum bekommen :D
bis auf das bei uns die klausuren die hölle waren :D


ulla / Website (20.3.06 14:40)
dazu kann ich nich mehr viel sagen außer: gut auf den punkt gebracht, carlaschatz ich würd sagen spanisch is so ziemlich das ungünstigste fach für montag morgen und vllt sollte man noch ergänzen: mittwoch 7.+8.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung