Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  my pics
  krischs blog
  jennys blog
  dannies blog
  romans blog


http://myblog.de/carlinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
carla und kaja fortsetzung

ach ja@ jogi: kaja hat gerade das foto mit deinem bruder entdeckt und lieb dich jetzt weil es so süß ist ( weshalb ich es ja auch entwendet habe ) nun testet sie alle meine schuhe aus und ich darf den sexy germanys next topmodel schlangengang bewundern und alles kommentieren juhuu ich hatte iwas vergessen ach ja genau leeena du sau ich habe gerade eben ein foto von mir und einer tasche die ich dir vor 100 jahren geliehen habe gesehen ich habe verdrängt ,dass es sie gibt aber nun weiß ich es ..lebt die noch?? ach ja jule ich habe glaube ich ohrringe bei dir vergessen ...ehm nun wars das ich muss kaja weiter mobben ach ja kaja will mich küssen =O sooo nun wars das aber auch es sei denn uns fällt noch was ultrawichtiges ein ach jaaaa siebeeeeeen sünden
3.8.06 23:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dat Kaja (5.8.06 14:28)
ey pussy!
haste nix anderes zu tun,als son sinnfreies zeug zu bloggen. wen interessiert denn,was du mit deinen ollen freunden so alles machst,he?!
boa und dann noch mit der alten langen tussie,die sich immer total aufgemotzt in den mittelpunkt zu stellen versucht, nenene...
hast du eigentlich geschafft,die fotos zu laden?
war schön,wieder bei dir zu sein!
kuss
*kaja
jaja sieben sünden und noch viel mehr..
ich kriegs net mehr weg.. argh


carlaaaaaa (5.8.06 17:00)
ahahah kaja du nudel nä hab nocj ne studne versucht mein drisskotze handy an den pc zu bekommen aber der streikt hahahah ja shclimm das lied ^^ aber noch besser seeexy loooooooooveee lalala sing sing oder ich mach ein glückliches mädchen aus dir ^^ the roof is on fire ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung